Du hast 0% dieser Umfrage fertiggestellt.
Achtung: Javascript ist in deinem Browser deaktiviert. Es kann sein, dass du daher die Umfrage nicht abschließen werden kannst. Bitte überprüfe deine Browser-Einstellungen.

Mach mit! Deine Chance, Friedewald sicherer zu machen

Wir freuen uns über dein Interesse, die Freiwilligen Feuerwehren in Friedewald zu unterstützen und damit einen entscheidenden Beitrag zur Sicherheit unserer Gemeinde zu leisten. Diese Umfrage umfasst maximal 16 Fragen und wird nur etwa 5 Minuten deiner Zeit in Anspruch nehmen. Deine Meinungen und Einsichten sind für uns sehr wertvoll, um besser zu verstehen, was die Bürger bewegt und wie wir die freiwillige Feuerwehr attraktiver gestalten können. Deine Antworten bleiben anonym und werden vertraulich behandelt. Die Ergebnisse dieser Umfrage werden uns helfen, gezielte Maßnahmen zu entwickeln, die nicht nur die Effektivität der Feuerwehr erhöhen, sondern auch das Engagement und die Zufriedenheit der Gemeindemitglieder fördern. Bitte nimm dir einen Moment Zeit, um die Fragen ehrlich und sorgfältig zu beantworten. Deine Meinung zählt – zusammen können wir Friedewald sicherer machen! Vielen Dank im Voraus für deine Teilnahme!
In dieser Umfrage sind 16 Fragen enthalten.

Feuerwehren der Gemeinde Friedewald